Wie kann ich meine Weiblichkeit erwecken – Ratgeber für Frauen 2023

Natascha Serke & Stefanie Sohang Braun

natascha und stefanie

Wie manifestiere ich als Frau meine Herzenswünsche und erwecke meine Weiblichkeit und Fogo Sagrado

Gemalte Frau die, die Hand auf ihrem Bauch legt.

Mit  Fogo Sagrado kannst du tief im Geburtsgeheimnis der Frau forschen

Was hat das Geburtsgeheimnis der Frau mit der Gebärmutter zu tun ? In Fogo Sagrado geben wir allem eine Stimme. Um das herauszufinden haben wir die Gebärmutter von Frauen und  ihre Yoni sprechen lassen. Wir haben in unseren Sitzungen und Trainings festgestellt, dass die meisten Frauen gar keine Bezug zu ihren weiblichen Organen haben.

Doch gerade wenn du dein Bewusstsein darauf fokussierst, wirst du erstaunt feststellen, dass dort sehr berührende oder auch überraschende Antworten auf dich warten.

Bist du bereit für ein kleines Experiment ?

Dann mach es es dir gemütlich. in einem entspannten Raum, decke dich zu und schließe die Augen, lege deine Hände auf deine Gebärmutter und stelle ihr folgende Fragen:

  • Wie fühlt sich meine Gebärmutter an?
  • Was möchte sie mir sagen?
  • Was wünscht sie sich?

Jetzt sind wir neugierig geworden; hast du etwas erfahren, dass du noch nicht wusstest über dich selbst.

Gerne schreibe uns , wenn bei deiner eigen Lesung Fragen aufgekommen sind und du noch Antworten suchst. Wir freuen uns auf Dich.

Die Fogo Sagrado Academy by Source Recall (fogo-sagrado-academy.de)

Das erstaunliche ist, dass dieser Raum bei jeder  Frau anders aussieht und überraschender Weise trägt dieser Raum der Gebärmutter, das ureigenes Geburtsgeheimnis in sich.

Auch deine  Yoni ist verbunden mit deinen inneren Kraftpotenzialen und in vielen Fällen hat das auch  nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun.

Wie viele hunderte von Jahren waren Gebärmutter Talk ein Tabu Thema

Dabei, wenn diese bewusst gefühlt und verstanden wird, ist sie der Kern in dem du als  Frau deine Kraft für Kreation hernimmst. Oft unbewusst werden wir von unsere Gebärmutter geführt gerade, weil Sie sie unsere Gaben und unser Geburtsgeheimnis in sich trägt.

 Yoni und Gebärmutter Talk in Fogo Sagrado sind für dich als  Frau wichtige Werkzeuge, damit du dich verstehst und in eine klare Ausrichtung und Handlung kommst.

Als mir zum ersten Mal meine Gebärmutter mit Fogo Sagtado gelesen und reflektiert wurde war die Lesung ,  Eins zu Eins in Tune mit meinem Geburtsgeheimnis mit meinen Gaben  und meiner einzigartigen Lebensenergie.

Es war für mich berührend zu erkennen, dass in mir ein wunderbares  Potential verborgen liegt , dass selbst ohne mein bewusstes Wissen immer für mich arbeitet .

Wenn dir etwas bewusst ist, ist es noch viel kraftvolle

Es gibt keine Ausreden mehr, wenn deine Geschenke und deinen Weg klar reflektiert werden. Fogo Sagrado reflektiert dich nicht nur  tief in deiner Wahrheit , in unseren Fogo Sagrado Sitzungen und Trainings  bekommst du die Kraft, den Mut und das Wissen der nächsten Schritte, die du machen musst  um deine Gaben erfolgreich in dein Leben zu manifestieren.


Ich gebe dir hier mal ein wunderbares Beispiel einer Lesung die ich erzählen darf und die ich  vor kurzem mit einer Frau hatte :Die Gebärmutter fühlt sich erstarrt an , wie ein tiefer dunkler Raum durch den man durch muss. Der dunkle Raum ist wie ein Mysterium und in der tiefe liegen Diamanten. Sie ist sehr wertvoll und hat die Qualität von Königinnen. Alles was aus ihr heraus kommt hat einen großen Wert. Sie ist mutig und findet immer die Schätze. Sie möchte Wohlstand kreieren nicht nur für die Familie sondern für das ganze Volk. Sie fühlt sich gelangweilt, weil sie schon oft in großen Stil Reichtum mit Vielen kreiert hat. Sie konnte nur einen Prinzen gebären und sie wird nur noch aktiv für Projekte die finanziellen Wohlstand und Geld bringen. Ihr Geschenk ist Wohlstand zu kreieren.

Das war eine sehr starke und inspirierende Sitzung. Die Frau ist in ihrer Aufgabe und ihrem Beruf gestärkt worden und auch privat hat es energetisch etwas geöffnet was jetzt positiv seinen Lauf nehmen darf.

Diese Lesung hatte die Frau tief berührt – und sie war sich ihrem Potenzial danach sehr bewusst

  • Möchtest du auch mit der Enerfgie deiner Gebärmutter und Yoni in Verbindung kommen.
  • Möchtest du deine weiblichen Potenziale dein Geburtsgeheimnis erspüren
  • Möchtest du den Raum der Frau erfahren und deren Mysterium
  • Möchtest zu dein Kreationszentrum kennenlernen um deine Herzenswünsch anziehen..
Frau sitzt in einem roten Kleid und hebt rechte Hand

Erst dann fühlst du dich ganz als Frau und kannst dich tief in dein Sein entspannen.

  • Um mehr Lebensfreude zu haben
  • Um tiefen Genuss im Körper verspüren
  • Um ein starkes Selbstbewusstsein erlangen
  • Um deine Herzenswünsche anzuziehen
  • Um die ganz als Frau zufühlen
  • Um deine Magie zu leben
  • Um deinen Schossraum zu erwecken

Ein grosses Thema, die eigen Weiblichkeit zu entdecken, aber auch wunderbar, magisch und voller Überraschungen. Wir ( Natascha und Stefanie) haben schon viele Frauen ihre Weiblichkeit fühlbar gemacht, in unseren Einzelsession Trainings und Workshops.

Wenn du deine Weiblichkeitund dein Geburtsgeheimnis kennenlernen und dich als Frau ganz fühlen möchtest, melde dich bei uns.

Weiblichkeit erwecken

Weiblichkeit erwecken

Weiblichkeit erwecken

.

Kostenloses Erstgespräch

Kontaktiere uns, um das bestmögliche Angebot für dich zu finden.
Erzähle uns von deiner aktuellen Situation, gemeinsam finden wir dann ein individuell passendes Angebot für dich.

FAQs
FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen rund um das Thema Fogo Sagrado und unsere Antworten darauf.

Fogo Sagrado ist eine schamanische Technik zur Persönlichkeitsentwicklung, bei der wir allem eine Stimme geben können.
In einer Fogo Sagrado Sitzung lesen wir dein Energiefeld. Wir finden heraus, welche inneren Konflikte dich davon abhalten, dein höchstes Potential zu leben. Wir wandeln die Blockaden in Geschenke und Lernaufgaben um und erhöhen dein Energie-Level.

In einer Fogo Sagrado Sitzung lesen wir dein Energiefeld. Wir finden heraus welche inneren Konflikte dich davon abhalten dein höchstes Potenzial zu leben. Wir wandeln die Blockaden in Geschenke und Lernaufgaben um und erhöhen deinen Energie Level.

Du kannst Fogo Sagrado in jedem Lebensbereich und für alle Lebensthemen anwenden.
Hier sind einige Beispiele:

  • Emotionale Konflikte
  • Familiensysteme
  • Erfahre dein Geburtsgeheimnis, um deine Aufgabe in der Welt herauszufinden (-> das sticht so raus, weil es so lang ist. vielleicht besser „Deine Lebensaufgabe“?)
  • Inneres-Kind-Themen

Im Inneren ist Fogo Sageado sofort spürbar. Für die äußere Integration bekommst du Aufgaben. Für langanhaltende Prozesse empfehlen wir unser Mentoring Programm.