Frauenreise nach Indien

Natascha Serke & Stefanie Sohang Braun

natascha und stefanie

Reise zur dir Selbst – 9.3. – 23.3. MÄRZ 2024

Wer kommt mit ins magische Indien auf eine Reise die das Leben verändert.

Indien ist das Land der Seele, der Platz wo das Gefühl der Zeitlosigkeit Programm ist. Nicht umsonst bereist man Indien , wenn man sich nach innerem Wissen und Selbsterfahrung sehnt. Wir starten in Delhi und von dort dann nach Amritsa zum goldene Tempel. Jetzt weiter nach Jaipur und zu guter letzt, Rishikesh zum Ganges, dem heiligen Fluss.

Da wir viele Jahre in Indien gelebt haben zeigen wir dir Plätze , Menschen und Rituale die dich das Land von der schönsten und auch von der spirituellen Seite, erleben lässt.

Für wen ist unsere Reise:

  • Möchtest du auf eine spirituelle Reise gehen ?
  • Möchtest du Menschen und Indien hautnah erleben und tiefe Freundschaften schließen ?
  • Möchtest du Tempel, Rituale , Meditation und Yoga kennenlernen ?
  • Dann komm mit uns, wir nehmen dich auf eine Reise die Türen in dir öffnet.

Über uns:

Natascha Serke

Mit 16 Jahren hatte ich schon einen Ruf im Herzen und wollte alles über Meditation und Persönlichkeit Entwicklung lernen. Die ersten Reisen nach Indien machte mit 18 Jahren, und verliebte mich in das Land der Seele „Indien“.

Ich studierte viele Jahre Meditation und war fasziniert von der unendlichen Vielfallt, von Farben und den einzigartigen Baumwollstoffen und ihren Mustern.

Da ich im Herzen eine Künstlerin bin, Mode liebe und gleichzeitig ein großes Interesse an Meditation und Bewusstseinsentwicklung habe, konnte ich beides in Indien verwirklichen und verbinden.

Ich habe 20 Jahren in Indien gelebt und produziere bis heute ich meine selbst designte Kleider. Ich kenne Land und Leute sehr gut und kann Dir Indien von der schönsten Seite zeigen.

Sohang Stefanie

Viele Jahre reiste ich nach Asien und Indien, tolle Begegnungen mit Lehrern und Meister, magischen Tempel, konnte ich erleben. Indien das Land der Seele, ein Land in dem es außen laut und innen still ist.

Ein Land der Meditation und der Hingabe. Ein Land voller Abenteuer und Magie, Mythen und Gegensätze.

Ich war für länger Zeit, mit Familien, in diesem schönen Land. 2016 lernte ich Natascha kennen und wir verbrachten die Wintermonate zusammen mit unseren Kinder in Goa

Ein tolles ein eindrückliches Erlebnis.

Ich freu mich sehr, mit dir, an meine Lieblingsplätze, Golden Tempel Amritsa und Risikesh zu fahren.

Und dir die unendliche Vielfallt von diesem einzigartigen Land zu zeigen. Ich bin seit 17 Jahren Kundalini Yogalehrerin und Fogo Sagrado Ausbilderin, und kann mit in das spirituelle Indien eintauchen.

Unsere Reiserute:

  • 09.03.2024 Dehli -Amritsa
  • 10.03.2024 Amritsa Besuch bei der Wahe Guru Familie Kirtan
  • 12.03.2024 Amritsa, Meditation, Seva im Golden Tempel
  • 13.03.2024 Flug Jaipur Ankunft
  • 14.03.2024 Jaipur Tempel, Elefanten, Blessings, kennen lernen von der alten Handwerkskunst Indiens
  • 15.03.2024 Jaipur Relax
  • 16.03.2024 Jaipur- Rishikesh
  • 17.03.2024 Rishikesh Yoga Meditation
  • 18.03.2024 Rishikesh Yoga Meditation
  • 19.03.2024 Rishikesh Yoga Meditation
  • 20.03.2024 Rishikesh Yoga Meditation
  • 21.03.2024 Rishikesh – Dehli
  • 22.03.2024 Dehli – Lakshmi Tempel Shakticircle treffen
  • 23.03.2024 Abflug

Tagesablauf- an den nicht Reisetagen

  • Yoga Meditation
  • gemeinsames Frühstück
  • Aktivitäten ( Tempel, Besichtigungen, Einkaufen, Rituale)
  • Freizeit
  • gemeinsames Abendessen
  • Sharing Runde Meditation Fogo Sagrado –

Was macht usere Reise so besonderst:

Da wir beide Natascha und ich ,seit vielen Jahren mit Frauenheilarbeit, Seminare und Heilreisen anbieten, werden wir auf dieser Reise unser Wissen über Bewusstsein, Meditation, Yoga mit dir teilen.

Du wirst mit einer starken Verbindung zu deiner Seele und zu dir selbst zurückkehren. Und ganz neue Lebensfreude und Verbundenheit fühlen.

Diese Reise einzigartig, transformierende und ein sehr berührendes Erlebniss im innen und aussen, du erfährst den saften Raum der weiblichen Meditation und die tiefe Indiens.

Sohang sitzt vor dem Baum

Was nimmst du mit:

  • Eine tiefe Verbundenheit zu deiner Seele
  • Altes und neues Wissen über Yoga, Meditation und Spirituallität
  • Neue Insperation, indischer Kultur
  • Neue Freundschaften indisch/deutsch
  • Kennenlernen von energetischen Kraftplätzen
  • Kennenlernen von Ritualen und Mythen
  • Schwesternschaft, Herzensmenschen, neue Verbindungen.
Sunrise at Golden Temple in Amritsar, Punjab, India.

Kosten:

  • Übernachtungen, Reisekosten ohne Essen circa1200 Euro
  • Exklusive Reisebegleitung mit Einführung, Yoga, Meditation; 1800 Euro
  • Flug etwa 700 Euro (Wir buchen zusammen)

Wir freuen uns auf Dich. melde dich schnell um einen Platz zu Reservieren.

Kostenloses Erstgespräch

Kontaktiere uns, um das bestmögliche Angebot für dich zu finden.
Erzähle uns von deiner aktuellen Situation, gemeinsam finden wir dann ein individuell passendes Angebot für dich.

FAQs
FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen rund um das Thema Fogo Sagrado und unsere Antworten darauf.

Fogo Sagrado ist eine schamanische Technik zur Persönlichkeitsentwicklung, bei der wir allem eine Stimme geben können.
In einer Fogo Sagrado Sitzung lesen wir dein Energiefeld. Wir finden heraus, welche inneren Konflikte dich davon abhalten, dein höchstes Potential zu leben. Wir wandeln die Blockaden in Geschenke und Lernaufgaben um und erhöhen dein Energie-Level.

In einer Fogo Sagrado Sitzung lesen wir dein Energiefeld. Wir finden heraus welche inneren Konflikte dich davon abhalten dein höchstes Potenzial zu leben. Wir wandeln die Blockaden in Geschenke und Lernaufgaben um und erhöhen deinen Energie Level.

Du kannst Fogo Sagrado in jedem Lebensbereich und für alle Lebensthemen anwenden.
Hier sind einige Beispiele:

  • Emotionale Konflikte
  • Familiensysteme
  • Erfahre dein Geburtsgeheimnis, um deine Aufgabe in der Welt herauszufinden (-> das sticht so raus, weil es so lang ist. vielleicht besser „Deine Lebensaufgabe“?)
  • Inneres-Kind-Themen

Im Inneren ist Fogo Sageado sofort spürbar. Für die äußere Integration bekommst du Aufgaben. Für langanhaltende Prozesse empfehlen wir unser Mentoring Programm.