Fogo Sagrado Ausbildung – warum sind unsere Fogo Sagrado Reisen so wichtig?

Natascha Serke & Stefanie Sohang Braun

natascha und stefanie

Seit 2018 bieten wir Fogo Sagrado Ausbildung – Fogo Sagrado Reisen an. Ganz bewusst gehen wir 1 Woche aus dem jeweiligen Kollektiv heraus, um an einem neutralen Kraftort am Meer unser Fogo Sagtado Training zu machen. Wichtig für uns ist es, dass wir eine schöne Atmosphäre, mit Möglichkeit zum Schwimmen, z.B. am Meer und am Pool haben, da wir eine Woche im Raum unserer Emotionen arbeiten und wir sehr tief in den Raum der Weiblichkeit gehen. Wasser und angenehme Atmosphäre ist dafür ein „Muss.“

Große positive Veränderung im Innen und Außen sind für Dich nach einer Woche Fogo Sagrado sichtbar und fühlbar.

Eine Woche im Fühlen Forschen und Unterbewusstsein klären.

Ein Feedback von Melanie Heilpraktikerin für Psychotherapie, besser hätten wir es wohl kaum beschreiben können

Liebe Stefanie und liebe Natascha,
ich bedanke mich ganz herzlich für die sehr schöne, intensive Fogo Sagrado-Ausbildungswoche und auch eure unterstützende Zeit für alle persönlichen Fragen davor und danach. Das wertschätze ich sehr. Auch während der Ausbildung hatte ich immer das Gefühl von einer starken, gegenseitig unterstützenden Gruppenenergie, die ihr gehalten und auch, wenn nötig, sehr gut erkannt und geklärt habt, wenn sich mal ein Gruppenenergiekörper gezeigt h


Ihr seid wirklich starke Frauen mit einem großen Wissen und einem guten und gerechten Herzen. Auf euch war und ist zwischenmenschlich immer Verlass (so etwas ist mir, gerade wenn man ganz persönliche Themen bearbeitet und sich an seine Verletzlichkeit herantraut, sehr wichtig). Auch miteinander als Ausbilderinnen seid ihr stark und durch euren Humor und euer authentisches Sein auf Augenhöhe waren eine angenehme Leichtigkeit und Freude immer mit dabei. Ich konnte von euch sehr viel lernen, fachlich, aber auch im Bewusstsein zu mir selbst als Frau.

2 Frauen Sitzen vor  Kakteen


Die Ausbildung hat mich mit großer Dankbarkeit, Demut, innerer Kraft und Vertrauen in mich persönlich und meine Arbeit in meinem Heilberuf erfüllt. Es ist ein großes Geschenk, mit Fogo Sagrado vor allem Blockaden und Fremdenergien schnell finden und achtsam und liebevoll lösen zu dürfen.

Da jede Teilnehmerin während der Ausbildung ihre authentischen Themen, für die sie sich Veränderung wünschte, mitbrachte, war es für mich sehr berührend, erleben zu dürfen, wie viel Heilung geschehen durfte, für andere und für mich selbst.

Wie ich die anderen Teilnehmerinnen und mich selbst wahrgenommen habe, kann ich sagen, diese Woche hat uns, mit allen wertvollen Inhalten und dem unterstützenden Miteinander, geholfen, auf eine liebevolle Weise viel mehr wieder bei uns selbst anzukommen und dadurch noch mehr wir selbst zu werden.


Ich bin auch mir selbst dankbar, dass ich mir diese Zeit für mich gegönnt habe. Dieses Ja zu mir selbst integriere ich nun jeden Tag und kann mich durch das nun viel bessere Bewusstsein für mich selbst schon viel besser abgrenzen als vorher.

Dies war seit eh und je ein großes Thema für mich und ist daher ebenfalls ein wichtiger Teil der Heilung für mich. DANKE euch und unserer Gruppe für alle tiefen schönen Momente.

❤️

Ausbildung intensive-Fogo Sagrado Reisen

07.10.2023 -14.10. 2023 Portugal

10.02.2024 – 17.03.2024 – Teneriffa

09.03.2024 – 22.03.2024 – Indien

25.05.2024 – 01.06.2024 – Mallorca

21.09.2024 – 28.09.2024 – Portugal

7 Tage AusbildungAusbildungseinheiten: 70 Stunden

Was ist Fogo Sagrado?

Der Ursprung unserer intuitiven Therapie Methode liegt in der Heilarbeit Fogo Sagrado aus dem Amazonas. Ihr Begründer, der Apotheker Aloisio Delgado Nassemento hat viele Jahre geforscht, wie Naturvölker mit psychologischen Problemen umgehen. Die Essenz seiner Arbeit spiegelt sich in Fogo wieder: es geht um Intuitive Kommunikation, die den Patienten als Einheit von Körper, Geist und Seele sieht, versteht und behandelt.

Unsere Ausbildungsziele für Dich

  • Du erlernst Seelenpotenziale zu erkennen und das Geburtsgeheimnis zu lesen
  • Du schulst , Deine intuitiven Kommunikation mit dem Ziel emotionale Knoten klar wahrzunehmen, die den Lebensweg sowie die persönliche Entwicklung  ihrer Klienten immer wieder behindern.
  • Emotionen verstehen und in positive Handlungen umwandeln. Erkenntnisprozesse durchlaufen.
  • Erkennen und Verstehen von emotionalen Blockaden im Familiensystem, innere Kind Themen.
  • Den geistig-seelischen Ursprung von Krankheiten erkennen, Selbstheilungskräfte des Klienten aktivieren.
  • Du erlernst das Vermitteln von Kundalini Yoga Meditationen und Meditationen, die gezielt Selbstheilung unterstützen, neue Verhaltensmuster integrieren und emotionale Balance bringen.
  • Kraftpotenziale im eigenen Körper verankern; Gebärmuttertalk
Gruppe von 6 Frauen sitzen im Kreis und reden

Für wen ist die Fogo Sagrado  Ausbildung ?

Die Ausbildung ist geeignet als für sich alleinstehende Therapiemethode, genauso wie als  Fortbildung, Ergänzung und Vertiefung Deiner eigenen Lehr- oder Therapiepraxis und für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung

Themen und Inhalte der Fogo Sagrado Ausbildung

  • Schulung Deiner therapeutischen Wahrnehmung & Intuition
  • Welche Wahrnehmungskanälen gibt es?
  • Mit welchen Wahrnehmungskanälen arbeitet der Fogo SagradoTherapeut?
  • Intuitionstraining: Spiegeln von Klienten, Heilimpulse aufzeigen, verankern von Neuausrichtungen
  • Intuitive Kommunikation
  • Emotionale Blockaden erkennen
  • Konfliktlösung im Beziehungskontext auf Seelenebene
  • Mann/ Frau / Mutter/ Vater Themen
  • Lesung des Geburtsgeheimnisses
  • Meditationen zur Unterstützung des therapeutischen Prozesses
  • Persönliche Beziehungen und Stammbaumarbeit, Einflüsse der Vorfahren Ahnenreihe. Erkennen und verstehen dieser Einflüsse auf Deine Klienten.
  • Einfluss des Familiensystems, Muster im Familiensystem aufspüren. Gezielte, intuitive Frageführung um tiefe Verletzungen aus der Kindheit zu erkennen und zu lösen.

Sigrid Weiler, Freie Traurednerin mit Herz Kundalini Yoga/ Klang

Unsere Arbeitsweise

Wir wollen Deine therapeutische Arbeit ganz gezielt bereichern, so dass  Du und deine KlientInnen direkt profitieren. Deshalb steht die Verbindung von Theorie und Praxis im Vordergrund. Das vermittelte Wissen wird direkt integriert und sofort umgesetzt. Du übst am Klienten mit Nachbesprechung und Supervision. Die ergänzende Meditationspraxis unterstützt den Prozess und schenkt Dir gleichzeitig neues Handwerkszeug.

Abschlussprüfung – Zertifikat zur Fogo Sagrado Source Recall THerapeutIn Level 1

Falls du noch Fragen, hast bitte eine Mail senden oder für ein Kennenlerngespräch eintragen, wir freuen uns auf Dich, alles Liebe Stefanie und Natascha

Meer Baum Sand

fogo-sagrado-ausbildung-fogo-sagrado-reisen

Kostenloses Erstgespräch

Kontaktiere uns, um das bestmögliche Angebot für dich zu finden.
Erzähle uns von deiner aktuellen Situation, gemeinsam finden wir dann ein individuell passendes Angebot für dich.

FAQs
FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen rund um das Thema Fogo Sagrado und unsere Antworten darauf.

Fogo Sagrado ist eine schamanische Technik zur Persönlichkeitsentwicklung, bei der wir allem eine Stimme geben können.
In einer Fogo Sagrado Sitzung lesen wir dein Energiefeld. Wir finden heraus, welche inneren Konflikte dich davon abhalten, dein höchstes Potential zu leben. Wir wandeln die Blockaden in Geschenke und Lernaufgaben um und erhöhen dein Energie-Level.

In einer Fogo Sagrado Sitzung lesen wir dein Energiefeld. Wir finden heraus welche inneren Konflikte dich davon abhalten dein höchstes Potenzial zu leben. Wir wandeln die Blockaden in Geschenke und Lernaufgaben um und erhöhen deinen Energie Level.

Du kannst Fogo Sagrado in jedem Lebensbereich und für alle Lebensthemen anwenden.
Hier sind einige Beispiele:

  • Emotionale Konflikte
  • Familiensysteme
  • Erfahre dein Geburtsgeheimnis, um deine Aufgabe in der Welt herauszufinden (-> das sticht so raus, weil es so lang ist. vielleicht besser „Deine Lebensaufgabe“?)
  • Inneres-Kind-Themen

Im Inneren ist Fogo Sageado sofort spürbar. Für die äußere Integration bekommst du Aufgaben. Für langanhaltende Prozesse empfehlen wir unser Mentoring Programm.